Gym-Team 35+


Wir sind eine Gruppe junger und junggebliebener Ladys (von 24 bis 58 Jahren), die sich seit mehreren Jahren erfolgreich an Turnfesten mit ihren Choreos präsentiert.

Zu toller Musik, mal melancholisch, mal stimmungsvoll und/oder powergeladen, trainieren wir jeden Donnerstagabend von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr in der oberen Halle Zelgli in Zuchwil. Unsere Trainings sind auf die verschiedenen Wettkämpfe ausgerichtet. Auch an der örtlichen Turnshow sind wir immer dabei.

• Hast Du Lust, in einer aufgestellten Frauengruppe zu trainieren und Dich zu toller Musik zu bewegen?
• Sind Rhythmus und Gymnastik keine Fremdwörter für Dich?
• Würde es Dir Spass machen, 2-3x pro Jahr an Turnfesten teilzunehmen?

Dann wärst Du bei uns genau richtig und wir würden uns über einen Anruf von Dir sehr freuen. Gerne darfst Du auch unverbindlich an einem Donnerstagabend vorbeischauen.


Trainingszeiten
Donnerstag 20:00 bis 21:45 Uhr
Turnhalle Zelgli Schulhaus Zuchwil, obere Halle

Melde Dich einfach unter:
Regina Lepore, Tel. 076 558 04 10 oder regi.lepore@gmx.ch


 

GymTeam35

Share Button