Damenriege und Turnverein Zuchwil am ETF in Biel


Früh! am ersten Sonntag reisten 55 Kinder und eine Leiterschar nach Biel. Die Jugend der beiden Vereine starteten im 3-teiligen Vereinswettkampf in der 2. Stärkeklasse. Spätestens bei der ersten Disziplin dem Unihocheyparcour waren alle wach, entweder beim Ball führen oder beim Anfeuern. Weiter gings mit der Pendelstaffette, dem Hindernislauf, Gerätekombi und Gym und Tanz 2. Die Kids erreichten den stolzen 39. Rang von 80! Ausser Konkurrenz startate das Gym und Tanz 3 im 1-teiligen Vereinswettkampf. Die Mädels zeigten ein sehr synchrone Darbietung und ertanzten sich die super Note von 8.43. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern welche ebenfalls den Weg nach Biel gefunden und uns angefeuert haben.

Am 2. Weekend startete die Gymnastik Gruppe 35+ und erreichten mit der Note 9.10 den sensationellen 4. Rang. Dabei sein ist alles sagte sich die Männerriege und zeigten sich kämpferisch bei Fit und Fun.

Zum Abschluss dieser erfolgreichen Turntage wurden wir von der Blasmusik vielen anderen Vereinsdelegationen und Gemeindevertreten herzlich in Zuchwil empfangen!

Es war ein super Erlebnis.

Corinne Weber-Saurenmann

Jugend

Share Button

Schreibe einen Kommentar