Damenriege Zuchwil an der Regionalmeisterschaft im Vereinsturnen (RMV)


Die RMV am 6. Juni 2015 ging dieses Jahr in Lommiswil über die Bühne. Die Damenriege Zuchwil startete in der Sparte Gymnastik Bühne mit der Jugend in den Kategorien A und B und bei den Erwachsenen in der Kategorie 35+.

Für viele Mädchen war es der erste Wettkampf. Mit Spannung, Konzentration und einem Lächeln gab jedes Kind sein Bestes und so wurden die Aufführungen mit guten Noten belohnt. Bis zur Rangverkündigung sahen wir tolle und eindrückliche Aufführungen von anderen Vereinen. Die Rangverkündigung wurde mit Spannung erwartet und es konnten folgende Ränge nach Hause gebracht werden: In der Sparte Jugend A, erturnten sich die 8 Ladys des Gym und Tanz 3 den 3. Podest Platz und in der Kategorie B das Gym und Tanz 2 mit 13 Mädchen den 2. Podest Platz. Die Gymnastik 35+ zeigte eine neue Choreographie und belegte den 4. Platz.

Habe ich sie Neugierig gemacht? Haben sie oder ihr Kind Lust auf eine sportliche Betätigung? Sehen sie sich das Angebot der Damenriege oder des Turnvereins Zuchwil hier oder unter www.damenriege-zuchwil.ch an, sie finden sicherlich etwas. Es würde uns freuen, sie oder ihr Kind in der Halle begrüssen zu können.

Corinne Weber-Saurenmann
Leiterin Gym und Tanz 2

Share Button